Echtzeithilfe.de

about SEO, Marketing, Google and more

Warum entscheiden sich Frauen Abtreibung mit Pillen für die Abtreibung? Aus mehreren Gründen generic cytotec Prednisone (Prednisone): Instruktion und die Verwendung der Formel: buy prednisone online, buy diflucan

Bewertung von SEO-Taktiken

Bewertung von SEO-Taktiken, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Die Bewertung von SEO-Taktiken ist ein schwieriges und langwieriges Unterfangen, da damit eine Konkurrenz-Analyse verbunden ist. In diesem Zusammenhang berufen wir uns auf den Blog-Beitrag 4 Visual Charts on The Value of SEO-Tactics von seomoz.org.

Relevanz von OnPage-Optimierung und Links

Relevanz von OnPage-Optimierung und Links

Diese erste Grafik ist relativ einfach. Zu Beginn steht die OnPage-Optimierung, der relative Wert der grundlegenden OnPage-Optimierung ist sehr hoch. Wenn der Wettbewerb zunimmt und viele Seiten die richtige Keyword-Leistung und -Ausrichtung haben spielt die Popularität und Autorität von Seiten eine immer größere Rolle. Um den erreichten SERPs-Rang zu halten oder den gewünschten Rang zu erhalten darf nicht nur Wert auf die Page-Optimierung gelegt werden, sondern auch auf hochwertige Incoming-Links.

ROI on Link-Building

ROI on Link-Building

SEOmoz.org hat offentlichsicht nur ein paar der Link-Building-Taktiken gewählt, die bei der Diagramm-Konstruktion wichtig erschienen. Ich fasse die Punkte einfach in deutsch in meinem eigenen Sinne zusammen:

  • Manuelle Link-Gebilde verlieren mit der Zeit an Wert. Die Wertschöpfung von anderen Verzeichnissen oder die Einreichung von kleinen Artikeln oder Seiten ist minimal.
  • Linkbait und viraler Inhalt werden fast immer einen hohen Wer haben, vor allem in Verbindung mit dem richtigen Anchor-Text an den richten Stellen. Jeder wir der Wert relativ am Höchsten sein, wenn die Seite neu ist; fällt allerdings mit zunehmender Popularität.
  • Medien- und Presse-Links als Linkbait sind wertvoll, haben allerdings die gleichen Grundsätze bei der Anwendung. Einzelne Links von großen Zeitungen oder Online-Archiven bringen keinen spürbaren Vorteil.
  • Content-Lizensierung und Partner-Links sind besonders interessant. Für neue Seiten tendiert der Wert niedrig zu sein, weil der Inhalt gering ist und wenige Marken bereit sind Partnerschaften einzugehen. Allerdings ist die Verlinkung von großen Marken auf Ihre Seite mit einer der attraktivsten ROIs.

Original-Autor: randfish

Quelle: SEOmoz.org (en)

GD Star Rating
loading...


Kommentar hinterlassen

Was ergibt 5 + 15 =
Please leave these two fields as-is:

Optimized by SEO Ultimate