Echtzeithilfe.de

about SEO, Marketing, Google and more

Warum entscheiden sich Frauen Abtreibung mit Pillen für die Abtreibung? Aus mehreren Gründen generic cytotec Prednisone (Prednisone): Instruktion und die Verwendung der Formel: buy prednisone online, buy diflucan

Das Sommerloch-Gedicht

Das Sommerloch-Gedicht, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Man quält sich ab bei dieser Hitze,
Wasser läuft mir in die *itze.

Ein Bier, ein kaltes, das wär Fein,
ich würd – doch lass ich’s sein.

Ein kühles Blondes würd mir helfen,
doch die Gedanken schwirren um die Elfen. (?!)

Die Elfen tränken mit mir ein Bier,
aber irgendwie sitzt ich doch noch hier.

Ich wünsch ich hätt nen Swimming-Pool,
aber denken tu’ ich nur an: Keyword-Pool.

Das Thema SEO lässt mich nicht mehr los,
ich höfft ich könnte weg – auf meinem Floß.

Am Liebsten würde ich jetzt flitzen,
den Tag vergessen und nicht mehr schwitzen.

Ich kann kein kühles Wort erhaschen,
drum sollt in kalter Dusch’ ich waschen.

Das Sommerloch das ist jetzt nah,
ich merk’s, ich werde langsam gar.

Alles Motzen hilft jetzt kaum,
da hilft nur eins: Raus aus diesem Raum.

ENDE

Hinweis: Dieser Text ist scheinbar in einem Anflug von Sonnenstich entstanden und nicht wirklich ernstzunehmen. Der Autor entzieht sich jeglicher Haftung, weil der Text in 10 Minuten ohne Korrekturlesen entstanden ist… Jetzt wird’s wirklich Zeit, dass ich das heiße Büro verlasse, sonst kommt noch mehr Unfug zustande.

Das Gedicht ist entstanden, um dem Webmasterfriday ein kühles Lächeln zu entlocken.

GD Star Rating
loading...


3 Kommentar zu “Das Sommerloch-Gedicht”

  1. 1. Juli 2010 um 17:27

    heiß sagt:

    da es heute so heiss ist verzeihen wir dir sogar dieses gedicht *g*

  2. 2. Juli 2010 um 16:13

    Das Social Media Sommerloch sagt:

    [...] Livetechnikerblog: Das Sommerloch-Gedicht [...]

  3. 3. Februar 2011 um 00:22

    lustich sagt:

    Irgendwie lustig, aber das mit den Elfen habe ich nicht verstanden. Aber Anfang Juli war es wirklich sehhr heiss! Da wundert einen nichts :)

Kommentar hinterlassen

Was ergibt 2 + 11 =
Please leave these two fields as-is:

Optimized by SEO Ultimate