Echtzeithilfe.de

about SEO, Marketing, Google and more

Warum entscheiden sich Frauen Abtreibung mit Pillen für die Abtreibung? Aus mehreren Gründen generic cytotec Prednisone (Prednisone): Instruktion und die Verwendung der Formel: buy prednisone online, buy diflucan

Firefox-Liebling und seine Add-Ons

Schön, dass man zwischendurch Zeit findet zum Webmasterfriday einen Beitrag zu verfassen. Die letzten Wochen waren sehr stressig und bis ich dazugekommen wäre ist schon der Sonntag ins Land gegangen. Nun packe ich die Zeit am Schopfe und freue mich ein paar Zeilen zum Thema “Welchen Browser nutzt ihr?” zu schreiben.

Nun angefangen hat es natürlich mit dem Netscape Explorer, dann der Wechsel zum Internet Explorer mit dem Plugin CrazyBrowser um mit mehreren Tabs zu surfen. Natürlich hat sich das alles inzwischen gewandelt.

Persönlich nutze ich am Liebsten den Firefox – als Hauptgrund ist hier sicherlich die Vielfalt der Addons zu sehen. In meiner Firefox-Laufbahn habe ich sicherlich Hunderte von Add-Ons getestet und wieder deinstalliert. Meine aktuell genutzten Add-ons halten sich jedoch in Grenzen und beschränken sich auf das Nötigste:

Für das Qualitätsmanagement und zum Testen von WebSites habe ich VirtualPC mit Windows XP, Vista und Windows 7 im Einsatz. Auf den unterschiedlichsten Betriebssystem sind sämtliche Browser in zig Versionen installiert, z.B.

  • FireFox 3.x – 4 Beta
  • IE6 – IE9
  • Chrome, Safari, Opera
GD Star Rating
loading...


Kommentar hinterlassen

Was ergibt 2 + 11 =
Please leave these two fields as-is:

Optimized by SEO Ultimate