Echtzeithilfe.de

about SEO, Marketing, Google and more

Warum entscheiden sich Frauen Abtreibung mit Pillen für die Abtreibung? Aus mehreren Gründen generic cytotec Prednisone (Prednisone): Instruktion und die Verwendung der Formel: buy prednisone online, buy diflucan

Geschenkidee zu Weihnachten: ein Wecker

Geschenkidee zu Weihnachten: ein Wecker, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Ein Wecker als Weihnachtsgeschenk?

Weihnachtstipp

Weihnachtstipp

Weihnachten naht in Riesenschritten, und sicherlich ist noch so manch einer auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk. Was aber ist originell, dekorativ und nützlich zugleich? Die Antwort könnte lauten: Ein Wecker! Allen berufsmäßig in die Pflicht genommenen Frühaufstehern wird ein Wecker vielleicht eher als Geisel der Menschheit vorkommen, aber das muss nicht so bleiben.

Vielleicht war es einfach bisher der falsche Alarmmacher, mit dem das morgendliche Erwachen zum Horrortrip par excellence wurde? Da man ja nun mit einem Weihnachtsgeschenk einem lieben Menschen etwas Gutes tun möchte, wird man sich sicherlich nicht für einen Null-Acht-Fünfzehn-Wecker entscheiden. Dem geplagten Morgenmuffel soll schließlich nach Weihnachten das Erwachen richtig Freude bereiten. Einige Wecker-Typen garantieren das ultimative Erlebnis bereits am frühen Morgen.

fliegender Wecker

fliegender Wecker

Da gibt es den Action-Wecker, der seinem Namen alle Ehre macht, weil er durch die Luft fliegt, sich irgendwo hinterlistig versteckt und erst dann Ruhe gibt, wenn das verschlafene Murmeltier aufsteht, ihn ausfindig macht und abstellt. Der Action-Wecker garantiert Action pur am frühen Morgen!

Wer seinem Frust über den morgendlichen Quälgeist richtig Luft machen will und gleichzeitig die erste sportliche Übung gleich von der Matraze aus absolvieren will, für den ist sicherlich ein Wurfwecker genau das Richtige. Ihn wirft man vor die nächste Wand, ohne dass er es lange übel nimmt oder gar einen technischen Defekt erleidet. Für den Moment herrscht Ruhe, doch bereits am nächsten Morgen schreit er wieder danach geworfen zu werden!

Der lauteste Wecker

Vibrationswecker

Etwas sanfter geht es bei einem Vibrationswecker zu den man unter das Kopfkissen platziert, und dessen sanfte Vibrationen den Schlafenden angenehm erwachen lassen. Ähnlich verhält es sich beim Licht-Wecker. Auch er verfügt über eine sehr einfühlsame Weckmethode, bei der ein Sonnenaufgang simuliert wird. Langsam wird es immer heller im Zimmer, und der Schlafende erwacht ganz von alleine.

Biorhythmus-Wecker
Biorhythmus-Wecker

Ebenso nimmt der Biorhythmus-Wecker (Schlafphasenwecker) große Rücksicht auf süß und selig Träumende. Gesundes Aufwachen sollte im Einklang mit dem persönlichen Biorhythmus erfolgen. Die Biorhythmus-Wecker verhelfen dazu. Sie verfügen über eine Sleeptracker-Eigenschaft, die genau die Abfolge der Schlafphasen ermittelt. Dieser Sleeptracker bewirkt, dass der natürliche Schlafrhythmus erhalten bleibt und man dennoch zuverlässig aufwacht. Angesichts solch innovativer Weckmethoden bleibt nur zu wünschen: Frohe Weihnachten!

GD Star Rating
loading...


2 Kommentar zu “Geschenkidee zu Weihnachten: ein Wecker”

  1. 5. Dezember 2010 um 08:40

    Ranschid sagt:

    coole Idee. Dann hab ich schonmal mein Weihnachtsgeschenk für meine Nichten!

  2. 9. Oktober 2012 um 17:30

    Willi von der Tulpe sagt:

    Schade, dass hier die Bilder fehlen! Aber die Aktion Wecker sind die besten!

Kommentar hinterlassen

Was ergibt 14 + 5 =
Please leave these two fields as-is:

Optimized by SEO Ultimate