Echtzeithilfe.de

about SEO, Marketing, Google and more

Google AdWords in Kombination mit Google Base

Seit einigen Tagen fallen immer mehr Google AdWords-Anzeigen auf, welche durch Google Base-Produkte erweitert werden. Scheinbar nennt sich das “Product Plusbox”.

Und hier die aufgeklappte Variante:

Mich würde interessieren, nach welchen Kriterien Google die Produkte für die AdWords-Anzeigen freischaltet. Hat jemand weitergehende Erfahrungen zu diesem Thema?

GD Star Rating
loading...


2 Kommentar zu “Google AdWords in Kombination mit Google Base”

  1. 20. März 2010 um 14:13

    Der Shop sagt:

    Ganz kurz waren auch mal meine Artikel von Google Base in den AdWords anzeigen zu sehen. Ich würde mir auch sehnlichst Infos dazu wünschen.

  2. 20. März 2010 um 14:17

    Der Shop sagt:

    Hier ist auch ein sehr schöner Beitrag zur Plusbox http://www.shopmarketing.info/Adwords-Plusbox

Kommentar hinterlassen

Was ergibt 2 + 4 =
Please leave these two fields as-is:

Optimized by SEO Ultimate