Echtzeithilfe.de

about SEO, Marketing, Google and more

Warum entscheiden sich Frauen Abtreibung mit Pillen für die Abtreibung? Aus mehreren Gründen generic cytotec Prednisone (Prednisone): Instruktion und die Verwendung der Formel: buy prednisone online, buy diflucan

Handy-Weckdienst in Österreich für 0,29€

Handy-Weckdienst Österreich

Handy-Weckdienst Österreich

Immer nur von nervigen Piepstönen geweckt werden geht den meisten Menschen auf die Nerven. Selbst außergewöhnliche Wecker oder Wecktöne schaffen es oft nicht, den Geweckten schnell und leicht aus dem Bett zu bringen. Viel schöner ist es, durch eine freundliche Stimme geweckt zu werden, die zur richtigen Uhrzeit einen guten Morgen wünscht. Ist man aber Single oder hat einfach nicht jeden Tag die Möglichkeit, neben seinem Partner oder seiner Partnerin aufzuwachen, muss man für das freundliche Guten Morgen auf das Telefon zurückgreifen. Mit so einem Weckanruf gelingt ein viel besserer und leichterer Start in den neuen Arbeitstag.

Bislang gibt es diesen Weckdienst in Österreich kostenlos für Festnetztelefone.  Nötig ist dafür nur eine Registrierung auf der Website www.onlinewecker24.de, anschließend kann man aus verschiedenen Tarifoptionen diejenige Option auswählen, die zur gewünschten Anzahl der Weckrufe pro Monat passt. Beim Weckruf “Free” sind 5 Weckrufe pro Monat inbegriffen, diese Variante ist kostenlos. Beim Weckruf “Premium S” oder “M” erhöht sich die Zahl der möglichen Weckrufe,  so dass man sich mindestens einmal täglich per Telefon wecken lassen kann. Diese Tarife erfordern ebenfalls eine Registrierung auf der Website und anschließend ein Aufladen des Guthabenkontos, von dem dann die entsprechenden Beträge abgebucht werden. Die Aufladung erfolgt ganz einfach, schnell und sicher online. Außer in Österreich sind die Weckanrufe auch in der Schweiz oder in Deutschland möglich.

Seit Kurzem gibt es in Österreich auch einen Weckdienst auf das Handy, nicht mehr nur auf Festnetztelefone. Die Aufladung des Kundenkontos für den Mobilfunk Weckservice erfolgt, wie für den Festnetz-Weckservice, online auf der Weckdienst-Website. Ein Weck-Anruf auf das Handy kostet in Österreich dann 29 Cent – gekauft werden jeweils 10 Anrufe für einen Gesamtpreis von 2,90 Euro. Selbstverständlich können die Weckanrufe wochenweise vorausgeplant werden. Sich also nicht nur im Festnetz, sondern auch im Mobilfunk günstig per Telefon wecken zu lassen, ist jetzt in Österreich ganz einfach. Nach Einrichtung eines Kontos auf der Website www.onlinewecker24.de besteht die Möglichkeit, sich mehrmals täglich wahlweise auf dem Festnetztelefon oder auf dem Mobiltelefon wecken zu lassen – selbstverständlich kann man diese Weckanrufe, statt nur zum morgendlichen Aufwachen, als Erinnerung für wichtige Termine nutzen. Dieser Weckdienst ist einmalig und in jedem Fall zu empfehlen.

» Zum Weckdienst von onlinewecker24.de

GD Star Rating
loading...


2 Kommentar zu “Handy-Weckdienst in Österreich für 0,29€”

  1. 3. Juni 2011 um 16:05

    Detektei sagt:

    Ich frag mich wie groß die Anfrage dafür ist. Wirklich erfolgreich könnte ich mir das Ganze nicht vorstellen.

  2. 4. Juni 2011 um 09:42

    shrimps sagt:

    Naja, erfolgreich ist immer relativ. Der Handy-Weckdienst wird zwar aus Österreich sporadisch in Anspruch genommen, hält sich aber wirklich in Grenzen. Aber ich bin erstaunt wieviele in der heutigen Zeit dennoch einen Weckdienst nutzen. Einfach unglaublich :)

Kommentar hinterlassen

Was ergibt 6 + 15 =
Please leave these two fields as-is:

Optimized by SEO Ultimate