Echtzeithilfe.de

about SEO, Marketing, Google and more

Warum entscheiden sich Frauen Abtreibung mit Pillen für die Abtreibung? Aus mehreren Gründen generic cytotec Prednisone (Prednisone): Instruktion und die Verwendung der Formel: buy prednisone online, buy diflucan

iPhone4Spiel – Leistungssport vs. SEO-Contest

iPhone4Spiel ist eine Sportart, die Juli 2010 ins Lebens gerufen wurde. Angelehnt an Festplattenweitwurf und Bierhandy gehört iPhone4Spiel zu den doch eher kreativeren Disziplinen. Leistungsathleten prophezeihen bereits jetzt, dass iPhone4Spiel bei den nächsten olympischen Spielen als Displizin vertreten sein wird.

Der Leistungssport iPhone4Spiel lässt sich von Klein und Groß betreiben. Man tritt mit seinem eigenen iPhone gegen Mitspieler an. Dabei sind nur baugleiche iPhone4Spiel-Geräte zulässig. Ziel des iPhone4Spiels ist es vor den Mitstreitern das eigene iPhone zu demolieren. Wurden beide Geräte  gleich schnell geschrottet, dann erhält derjenige Punkte, der sein Gerät mehr demoliert hat. Nach einer Runde ist das iPhone4Spiel vorbei und der Sieger steht fest.

Wichtig dabei ist, dass jeder selbst sein eigenes iPhone ins Spiel einbringt. Wer Eigentümer von mehreren iPhones ist kann auch an weiteren Runden teilnehmen. Das sind dann Runde iPhone5Spiel, iPhone6Spiel, usw.

Gründer dieser Sportart ist eine interaktive Firma aus Deutschland. Um zu sportlichen Wettkämpfen zugelassen zu werden, sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

  • 321 NOFOLLOW-Links auf alle bekannten iPhone4Spiel-Seiten setzen
  • Teilnahmealter: 12-99
  • Schutzgebühr: 1,99 EUR (dafür erhält man eine Stofftasche, mit der man das defekte iPhone mit nach Hause nehmen kann)

Das iPhone4Spiel kann natürlich auch zu Hause oder mit Freunden gespielt  werden. Videos dazu sind immer willkommen :)

Die Anmeldungen zum Wettbewerb iPhone4Spiel finden automatisch statt, sobald man 321 Links gesetzt hat. Der Begriff iPhone4Spiel wird aktuell leider auch von einem Linkbait bzw. einem SEO-Contest mißbraucht.

Wer Ironie findet darf sie behalten! :-)

iPhone4Spiel

iPhone4Spiel

iPhone4Spiel

iPhone4Spiel

iPhone4Spiel

GD Star Rating
loading...


Ein Kommentar zu “iPhone4Spiel – Leistungssport vs. SEO-Contest”

  1. 13. Juli 2010 um 11:50

    iphone4spiel-seo sagt:

    Muß man mal abwarten, was draus wird – bisher listet Google über 500 K Seiten zum Suchbegriff iphone4spiel

Kommentar hinterlassen

Was ergibt 2 + 9 =
Please leave these two fields as-is:

Optimized by SEO Ultimate