Echtzeithilfe.de

about SEO, Marketing, Google and more

Warum entscheiden sich Frauen Abtreibung mit Pillen für die Abtreibung? Aus mehreren Gründen generic cytotec Prednisone (Prednisone): Instruktion und die Verwendung der Formel: buy prednisone online, buy diflucan

Ist die verbleibende Zeit einer “auslaufenden” Domain ein SEO-Faktor?

Ist die verbleibende Zeit einer "auslaufenden" Domain ein SEO-Faktor?, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Expired Domain

Expired Domain

Google kennt alle Geheimnisse einer Domain. Wann wurde sie registriert – wer ist der Domainowner – welche anderen Domains sind auf denselben Domain-Owner registriert? und vieles vieles mehr…

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Es stellt sich die Frage, ob Domains, die in weniger als einem Jahr “auslaufen” (expired domains) als SPAM-Seiten gekennzeichnet werden. Matt Cutts beantwortet die Frage mit einem definitiven “Nein”, denn das würde eine ganze Reihe an WebSites betreffen und Google nimmt die Restlaufzeit der Domain nicht als Spam-Kriterium auf. Bei vielen Providern werden die Domains für ein Jahr registriert und automatisch renewed.

GD Star Rating
loading...


2 Kommentar zu “Ist die verbleibende Zeit einer “auslaufenden” Domain ein SEO-Faktor?”

  1. 7. Februar 2011 um 13:16

    Ganerika sagt:

    Stimmt, da hast du recht… Danke für diesen tollen Artikel!

  2. 8. April 2011 um 13:57

    Cobra sagt:

    Hätte mich gewundert wenn solche Seiten als Spam erkannt wären, da die Seiten ja immer erneuert werden können, oder nicht? Würde man in der Zeit, in der eine Seite als Spam markiert wäre, viel Content und Links für diese Seite machen, wäre ja alles schließlich umsonst.

Kommentar hinterlassen

Was ergibt 2 + 5 =
Please leave these two fields as-is:

Optimized by SEO Ultimate