Echtzeithilfe.de

about SEO, Marketing, Google and more

Projekte auf Erfolgsbasis

Projekte auf Erfolgsbasis, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Was ist “auf Erfolgsbasis”?

Die Internetseite auferfolgsbasis.de ist eine Plattform, die in drei verschiedene Sparten aufgeteilt ist. Hier können Dienstleister, Unternehmen und Arbeitgeber aller Art sich eintragen und gelangen so an Aufträge, viele verschiedene interessante Projekte und können ihre Dienstleistungen und vakanten Stellen anbieten. Interessierte können sich über diese Einträge mit dem Anbieter in Kontakt setzen und es entstehen neue Geschäftsbeziehungen, oder auch Arbeitsverhältnisse.

Investieren kann dabei jeder. Ob mit der eigenen Arbeitskraft, Kapital oder dem passenden Know-How. Auf Erfolgsbasis unterstützt jeden, der sich und sein Anliegen auf der Plattform anbieten möchte. Je nach Investition kann eine Umsatzbeteiligung erfolgen, ein guter Arbeitsplatz oder auch Arbeitgeber gefunden werden. Die Beteiligung fällt somit immer unterschiedlich aus, je nach dem was der jeweilige Nutzer sucht oder anbietet. Jedoch hat jeder Investor, bemessen an seiner Investition eine gewisse Erfolgsbeteiligung.

Von einfachen Dienstleistungen bis hin zu komplizierten und langwierigen Projekten, hat auferfolgsbasis.de für jeden das passende zu bieten. Da die Anmeldung kostenfrei erfolgt, lohnt es sich definitiv das Portal auszuprobieren und zu erkennen, welche Möglichkeiten sich darüber ergeben. Über die Suchfunktion gelangt man schnell zu dem gewünschten Themengebiet und kann anhand der eingestellten Angebote auswählen oder seine eigene Leistung anbieten.

Dienstleister auf Erfolgskurs

Dienstleister verschiedener Branchen, haben bei “auf Erfolgsbasis” die Möglichkeit sich kostenlos anzumelden und ihre Dienstleistung vorzustellen. Die Plattform bietet nach der erfolgreichen Anmeldung verschiedene Modelle für den jeweiligen Dienstleister an, wenn er nach Aufträgen suchen, oder seine Dienstleistungen anbieten möchte. Je nach Modell und entsprechendem Tarif entsteht für die Plattform eine geringe Erfolgsbeteiligung, wenn über das Portal der richtige und vor allem gewinnbringende Auftrag gefunden werden konnte. Die Dienstleistungsangebote werden in unterschiedlichen Kategorien dargestellt um eine übersichtliche Suche garantieren zu können. Durch neue Geschäftskontakte über auferfolgsbasis.de, können Unternehmen zukünftig ihre Dienstleistungen dauerhaft anbieten und ebenso dauerhafte Dienstleistungsverträge mit den neu gewonnenen Unternehmen schließen. Darüber hinaus erhöht sich durch die Inserate der Bekanntheitsgrad, was eine zusätzliche Werbung für das Unternehmen darstellt.

Projekte erfolgreich angehen und abschließen

Wenn es ein Projekt zu erstellen und zu bearbeiten gibt und die dazu nötigen Arbeitskräfte, das Kapital oder auch einfach nur das nötige Know-How gefunden werden müssen, ist dieses auf Erfolgsbasis ohne Probleme möglich. Auch hier gibt es nach der erfolgreichen Anmeldung verschiedene Modelle die auferfolgsbasis.de anbietet, um die passenden Ressourcen zu finden. Auf diese Art und Weise kann schnellstmöglich der beste Mitarbeiter, das perfekte Material oder auch das nötige Kapital gefunden werden. So kann man das komplette Projekt einfach und schnell zusammen stellen und es innerhalb der gesetzten Ziel- und Zeitvorgaben erfolgreich abschließen. Ebenso kann man sein Projekt auf der Plattform vorstellen und auf die Anfragen von Bewerbern, Investoren und Dienstleistern eingehen.

GD Star Rating
loading...


4 Kommentar zu “Projekte auf Erfolgsbasis”

  1. 9. November 2010 um 14:47

    Stefan Diemann sagt:

    Super Idee die Seite, ich suche nach einem Handwerker bzw. einem Fliesenleger der unsere Mietwohnung fliesst. Ich würde ihn an den Mieteinahmen beteiligen.
    Mal schaun ob ich dort fündig werde.

  2. 9. November 2010 um 14:49

    Christina sagt:

    Ich finde jeder sollte auf Erfolgsbasis arbeiten. Warum soll ich jemanden komplett bezahlen wenn er nicht das versprochene Ziel erreicht?

  3. 10. November 2010 um 07:56

    Mompfred sagt:

    Sehr interessant. Mir schwebt auch schon seit mehreren Monaten ein Projekt durch den Kopf, welches ich aus Zeitgründen nicht realisieren kann. Das werde ich auch mal einstellen, vielleicht finden sich ja wirklich Partner, mit denen man zusammenarbeiten kann.

  4. 16. Juni 2012 um 22:40

    Sasa sagt:

    Das ist mal eine gute Idee… Weil MyHammer usw. gibt es ja schon, aber Projekte auf Erfolgsbasis ist noch besser!

Kommentar hinterlassen

Was ergibt 2 + 3 =
Please leave these two fields as-is:

Optimized by SEO Ultimate