Echtzeithilfe.de

about SEO, Marketing, Google and more

Warum entscheiden sich Frauen Abtreibung mit Pillen für die Abtreibung? Aus mehreren Gründen generic cytotec Prednisone (Prednisone): Instruktion und die Verwendung der Formel: buy prednisone online, buy diflucan

Und es ist doch ein PageRank-Update

Und es ist doch ein PageRank-Update, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Ich verfolge die PR-Diskussion schon die letzten paar Stunden mit und freue mich, dass es so unterschiedliche Meinungen gibt. :) Da sich bei uns bei einigen unserer (Kunden-)Projekte eine positive PageRank-Änderung ergeben haben gehen wir auch von einem PR-Update aus. Der PageRank wurde in mehreren Datacentern gegengeprüft.

  • Blog: 0 => 1
  • eCommerce-Shop: 2 => 3
  • Tourismus-Portal: 2 => 3
  • Techniker-Portal: 1 => 2
  • unrelevante Seite: 0 => 1

Und einige andere Seiten haben den Status von “N/A” auf PR0 erhalten. Sollte jemand anderer Meinung sein, dann darf er meine Aussage gerne widerlegen :)

GD Star Rating
loading...


3 Kommentar zu “Und es ist doch ein PageRank-Update”

  1. 29. Juni 2010 um 23:58

    asaaki sagt:

    Also ich würde einfach mal zustimmen, da ich bei meinen Projekten ebenfalls Änderungen gesehen hab. (Bisher nur Verbesserungen, aber bei Unranked auf 0 und 1 kein Wunder.) Also kann ich deine Aussage nicht widerlegen. ;o)

  2. 30. Juni 2010 um 07:19

    shrimps sagt:

    Endlich auch mal jemand, der zustimmt :) Wenn dies kein PR-Update sein soll, dann weiss ich auch nicht! :)

  3. 30. Juni 2010 um 16:51

    patrick sagt:

    leider konnte ich bei meinen Projekten noch keine Veränderungen feststellen aber in den serps geht es zur Zeit rauf und runter also ist g* doch kräftig am werkeln.

Kommentar hinterlassen

Was ergibt 13 + 2 =
Please leave these two fields as-is:

Optimized by SEO Ultimate