Echtzeithilfe.de

about SEO, Marketing, Google and more

Warum entscheiden sich Frauen Abtreibung mit Pillen für die Abtreibung? Aus mehreren Gründen generic cytotec Prednisone (Prednisone): Instruktion und die Verwendung der Formel: buy prednisone online, buy diflucan

“Video Questions” für Matt Cutts

Jeder kennt sicherlich die Videos von Matt Cutts, in denen er auf User-Fragen mehr oder weniger eingeht. Um weitere sinnvolle Fragen zu erhalten hat Matt Cutts eine “Google Moderator page” namens Video Questions eingeführt. Dort können User Fragen stellen, die von Matt Cutts per Video beantwortet werden, wenn scheinbar die Allgemeinheit Interesse an diesen Fragen hat.

Grundsätzlich sind viele der Videos interessant, werden aber meist nur oberflächlich beantwortet. Vielleicht werden durch die Vielzahl der Fragen die Videos auch ein wenig fachspezifischer.

Leider sind viele der Fragen, die auf Video Questions eingestellt werden entweder Basics oder schon tausendmal beantwortet bzw. diskutiert worden. Jedoch wird sich Matt Cutts sicherlich die interessanten Fragen herauspicken, um diese wieder in Videos zu beantworten.

Wir sind gespannt, welche “neuen” Themen per Video zukünftig behandelt werden. In diesem Zusammenhang ist sicherlich auch der RSS-Newsfeed interessant, um über neue Matt Cutt-Videos in Kenntnis gesetzt zu werden. Unabhängig von den Videos sind auch die Tweeds von @mattcutts interessant.

GD Star Rating
loading...


Ein Kommentar zu ““Video Questions” für Matt Cutts”

  1. 5. Dezember 2009 um 10:53

    301 is better than 404 sagt:

    Ich liebe die Videos von Matt Cutts. Allerdings sind diese nicht immer sehr spannend, vor allem die Videos zur “mobilen Suche”. Ich freue mich aber auch schon auf die neuen Videos, die über diese Video-Questions entstehen. Vielleicht erscheinen dann häufiger Videos…

Kommentar hinterlassen

Was ergibt 8 + 5 =
Please leave these two fields as-is:

Optimized by SEO Ultimate