Echtzeithilfe.de

about SEO, Marketing, Google and more

Warum entscheiden sich Frauen Abtreibung mit Pillen für die Abtreibung? Aus mehreren Gründen generic cytotec Prednisone (Prednisone): Instruktion und die Verwendung der Formel: buy prednisone online, buy diflucan

W-Lan in Las Palmas de Gran Canaria für alle

Surfen am Strand und in der Stadt bald möglich

WLAN am Strand?

WLAN am Strand?

Vor kurzem gab die Stadtverwaltung von Las Palmas de Gran Canaria bekannt, dass die gesamte Stadt in eine riesige WLan-Zone verwandelt werden soll. Bereits im kommenden Sommer soll das WLan-Netz zur Verfügung gestellt werden können. Hierfür sind nach Angaben von Fernando Navarro, dem für neue Technologien zuständigen Stadtrat in der Hauptstadt Gran Canarias, rund 70 Sendemasten sowie zahlreiche so genannte Repeater nötig. Deshalb beantragte die Gemeindeverwaltung bei der Inselregierung einen Zuschuss in Höhe von 193.000 Euro, der derzeit geprüft wird. Sobald dieser bewilligt wird, beginnen die Vorbereitungen, um das Surfen im Internet an den Stränden und in der Hauptstadt möglich zu machen. Das geplante Projekt zur Realisierung des WLan-Netzes soll völlig kostenfreien Zugang zu Webseiten öffentlicher Institutionen ermöglichen und den Zugang zum World Wide Web zu einem Mindestpreis. Der Stadtrat Fernando Navarro hatte ursprünglich geplant einen generell kostenlosen Zugang zu ermöglichen, jedoch verbieten dies die Nationale Kommission für den Telekommunikationsmarkt.

GD Star Rating
loading...


2 Kommentar zu “W-Lan in Las Palmas de Gran Canaria für alle”

  1. 18. Februar 2010 um 17:41

    Daniel sagt:

    Das währe ja mal ein “vorbildlicher” Service der Katalanen, will hoffen das die Nationale Kommission diese idee nicht den Gar ausmacht.. Sowas sollte Schule machen, auch an der Nord bzw. Ostsee..

  2. 22. Februar 2010 um 19:01

    horst sagt:

    jaaaaa, internet für alle. ich bin voll dafür. auf allen öffentlichen plätzen sollen sie anfangen. flughäfen, bahnhöfen….

Kommentar hinterlassen

Was ergibt 11 + 15 =
Please leave these two fields as-is:

Optimized by SEO Ultimate